Dein Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß oder ist defekt? Dann nutze unseren Geräteservice und melde dein Gerät, das du über unseren Online-Shop erworben hast, zur Inspektion an. Über unseren Geräteservice kannst du einerseits defekte Geräte innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist gegen ein Austauschgerät ersetzen lassen und andererseits reguläre Reparaturanfragen - auch für ältere Geräte - einreichen.
Bitte beachte, dass du den Geräteservice nur in Verbindung mit einem Benutzerkonto in unserem Online-Shop benutzen kannst. Nach dem Login findest du das Formular für den Geräteservice im Abschnitt "Kundenservice".
Diese Daten benötigst du für den Geräteservice:
- Persönliche Daten
- Artikelnummer
- Artikelversion
- Bestellnummer
- Kaufdatum
- Fehlerbeschreibung zu deinem Produkt
Für Geräte, die du nicht in unserem Online-Shop gekauft hast, wendest du dich im Schadensfall bitte an den Einhell Service Shop.